Sie sind hier: Startseite » DRK unterstützt Feuerwehr

DRK unterstützt Feuerwehr

Verpflegung für Feuerwehreinsatz

Die DRK-Helfer im Verpflegungseinsatz.

Am Sonntag den 3. November 2019 bekam der DRK-Ortsverein Kieselbronn gegen 17 Uhr eine Anforderung der Kieselbronner Feuerwehr, um bei einem Kaminbrand zu unterstützen.

Da die Einsatzdauer der Feuerwehr nicht absehbar war und sich die Witterungsbedingungen für die eingesetzten Kräfte als unangenehm darstellten, wurden wir telefonisch um eine warme Verpflegung gebeten. Schnell fanden sich 3 Helferinnen die rund 40 Portionen Nudelsuppe und Tee mit dem Mannschaftstransportwagen zur Einsatzstelle brachten.

Die Verpflegung wurde von den Feuerwehrangehörigen aus Kieselbronn, Niefern und Mühlacker gerne angenommen.

Gegen 19:30 Uhr war der Einsatz für des DRK beendet.

Ein herzlicher Dank geht an den Raiffeisen Frischemarkt, welcher auch am Sonntag das Material zur Verfügung stellte!

 

Text/Bild: M. Klemm

3. November 2019 22:06 Uhr. Alter: 34 Tage